Dienstag, 9. Mai 2017

Tizzy Tuesday Challenge

0



Hallo und herzlichen Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge. 
Heute zeigen wir Projekte mit dem Stempelset Yummy in my Tummy aus dem FrühjahrSommer Katalog.

Ich habe diese kleine Inspiration für Euch gewerkelt.



Für das kleine Monster habe ich die "No Line"-Technik verwendet.
Dafür stempelst Du das Motiv in einer hellen Farbe und colorierst es. Und schon sieht es "handgemalt" aus.

Noch mehr Inspiration findet ihr auf dem Tizzy Blog und dort könnt ihr auch eure Werke für die Challenge hochladen.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Verwendete Stempelsets: Yummy in my Tummy, Partyballons
Verwendete Stempelkissen/Marker: Aquamarin, Petrol
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Luftballonstanze
Verwendetes Papier: Petrol, Aquarellpapier, Glitzerpapier SAB2017
Sonstiges Material: Dimensionals


Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: