Montag, 8. Mai 2017

Ideenreich durchs Jahr - Familie

2

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop - Ideenreich druchs Jahr.


Heute zeigen wir Inspirationen rund um das Thema "Familie".

Vielleicht kommst Du gerade von Geli herüber gehüpft und konntest Dich dort schon inspirieren lassen.

Zurück zum Thema, dass ich an sich klasse finde... nur habe ich mir lange darüber den Kopf zerbrochen, was ich mache. Schließlich ist es dieses kleine Minialbum mit Fadenbindung geworden - der echten Fadenbindung, ohne Schummeln. Leider sieht der Schriftzug nicht mehr so perfekt aus, wie auf meiner vorherigen - deutlich größeren - Skizze *lach
Ich denke, dass ich für den Urlaub eine solche Bindung nochmal machen werde - dann aber mit etwas mehr Präzision und etwas größerem Albumrücken.

Als Cover habe ich die Rückpappe von der Goldfolie von Stampin' Up! verwendet und es mit Designerpapier "Stille Natur" bezogen. Den Albumrücken habe ich mit etwas 'neutralerem' DP bezogen.




Ein wenig krumm und schief, aber dafür in mühevoller Handarbeit selbst gebunden! Man gut, dass ich mir manchmal keine Gedanken darum mache, wie aufwändig meine Idee vielleicht ist.


 Hier gibt es einen kleinen Einblick in das Album. 
Das bin ich: 


Das ist "meine Pflegekatze" Ginga. Seit meine Eltern ihr "Urlaubsdosenöffner" waren, hat sie einen kleinen Narren an mir und - welch Wunder - an meinem Hobbyraum gefunden. Seitdem mein Kater mich nicht mehr begleitet, traut sie sich auch in meine Nähe und kann ein wenig relaxen. 
....rosafarbene Ballen, graues Fell, türkisfarbene Äuglein.... *schockverliebt



So, nun hüpf aber weiter!

<<< Geli    Petra>>>

Jenny
Geli
Chrissi [das bin ich!]



*********** neuen Jahreskatalog 2017-2018 vorbestellen **********

Wenn Du von mir den neuen Jahreskatalog 2017-2018 von Stampin' Up! bekommen möchtest, dann melde Dich bei mir.

Für den Katalog erhebe ich eine Schutzgebühr von 5€, die ich Dir aber mit Deiner ersten Bestellung über 30€ wieder erstatte. Versandkosten innerhalb Deutschland übernehme ich für Dich. Jedem Katalog liegt ein kleines Goodie und eine Überraschung bei, die Dich staunen lässt...

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    dein Album ist wunderschön geworden und was den leicht schiefen Schriftzug der Fadenbindung angeht: Was solls - Familien sind auch nie perfekt, warum sollte es also der Schriftzug sein... ;-)
    Eine super schöne Idee und toll umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht total toll aus! Sogar selbst fadengeheftet – der Wahnsinn! Das hast du wirklich toll gemacht! Wie hast du die Cover beklebt? Mit Tombow?
    Ganz liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: