Montag, 3. April 2017

Sommerwetter

0

War das am Wochenende nicht herrlichstes Sommerwetter? Da bekommt man gleich Lust auf ein Eis.


 
Das Stempelseit "Eis, Eis Baby!" war nicht von Anfang ein Augenfang für mich, aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen. Die kleinen Eiskreationen sind einfach zu niedlich!


Verwendete Stempelsets: Eis, Eis Baby!; Bannerweise Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Melonensorbet
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Eiskreationen, Stichted Framelits, Bannerduo
Verwendetes Papier: Genussvolle Momente, Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß, Pfirsich Pue
Sonstiges Material: Spitzendeckchen, Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: