Mittwoch, 29. März 2017

Akkordeon Karte

0

Eine "edle" Karte wurde bei mir in Auftrag gegeben. Nachdem ich überlegte, wie ich welche Bank überfalle um die Diamanten und das Gold für die edle Karte besorgen zu können, fragte ich lieber noch mal nach, was darunter zu verstehen sei. Gemeint war eine besondere Kartenform :)




 
Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich Dir.



Verwendete Stempelsets: Little Cuties, Doppelt gemoppelt
Verwendete Stempelkissen/Marker: Himbeerrot, Savanne, Zarte Pflaume
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Leise rieselt, Cameo
Verwendetes Papier:Zarte Pflaume, Aubergine, Pflaumenblau
Sonstiges Material: Dimensionals, Zarte Pflaume Glitterband

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: