Donnerstag, 16. Februar 2017

Leb wohl!

1

Abschied nehmen.... schon viel zu oft in diesem Jahr.... Abschied nehmen für immer.... 
Langsam fehlen mir die Worte... Aber in diesem Jahr war es bisher an fast jedem meiner Bastelwochenende so, dass ich den Tag mit einer Trauerkarte angefangen habe.... ich hoffe sehr, dass dies nun ein Ende hat!



 

Verwendete Stempelsets: Doppelt gemoppelt, Birthday blossoms
Verwendete Stempelkissen/Marker: Kirschblüte, Safrangelb, Archivaltinte schwarz
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Schmetterlingszauber
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Vanille Pur, Aquarellpapier, Schwarz
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

1 Kommentar:

  1. Dein Kärtchen ist sehr schön geworden. Ich finde es toll, wenn Trauerkarten auch mal ein wenig bunt sind!
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: