Mittwoch, 15. Februar 2017

Blumen zum Geburtstag

1

Oder vielleicht auch lieber für meine Genesung. Seit dem Wochenende fühle ich mich irgendwie schlapp und kränklich. Ob es mich nun auch erwischt hat?! Am Freitag vor der Blutspende ging es mir super, danach auch, nur am nächsten Tag irgendwie nicht mehr so.... ich halte durch!
 



Verwendete Stempelsets: Besondere Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Minzmakrone, Melonensorbet, Pfirsich Pur, Taupe
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Blumenkreation
Verwendetes Papier: Savanne, Anthrazitgrau, Minzmakrone, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

1 Kommentar:

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: