Montag, 6. Februar 2017

lange Geburtstagsgrüße

0

Wie bereits erwähnt, mag ich das Format DIN lang momentan - und sollte es auch nun mal wieder mehr verwenden...

So eine ähnliche Karte habt ihr bereits in weiblicher Ausführung (Wassermelone) gesehen. Diese Variante eignet sich für Herren ganz gut, aufgrund der Farbgebung.

 



 



Verwendete Stempelsets: Aus freudigem Anlass, Bannereien
Verwendete Stempelkissen/Marker: Marineblau
Verwendetes Papier: Marineblau, Flüsterweiß
Sonstiges Material: Schleifenband Naturband mit Goldfaden

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: