Freitag, 3. Februar 2017

Knuddelmonster im Anmarsch

2

Manchmal bedarf es einer Genesungskarte und wenn sie dann so knuddelig daher kommt, dann geht es einem bestimmt bald wieder gut.





Das Kartenformat DIN lang gehört momentan mit zu meinen liebsten Formaten. Es ist so schön viel Spielraum auf der Karte für Texte und Motive.

Minianleitung: Das Motiv habe ich mit Archivaltinte (bitte verzeiht, wenn ich mal wieder Archiv Tinte schreibe) in schwarz gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel und Tinte ausgemalt - jetzt würde ich das ganze mit den tollen Aquarellstiften von Stampin' Up! machen (pssst: wenn ihr bei meiner Sammelbestellung teilnehmt, dann erhaltet ihr die Aquarellstifte bei einem Warenwert von 120€ geschenkt - mehr Infos in meinem Newsletter)
Die Girlande habe ich mit dem Leinenfaden und dem Präzisionskleber ergestellt. Die Buchstaben sind mit dem Labeler Alphabet einzelnd gestempelt und ausgeschnitten. Die Girlande in der Mitte habe ich mit dem Sale-a-Bration Set "Aus freudigem Anlass" gestempelt.

Habt ein schönes Wochenende!


Verwendete Stempelsets: Labeler Alphabet, Aus freudigem Anlass, Yummy in my Tummy
Verwendete Stempelkissen/Marker: Archivaltinte schwarz, Zwarte Pflaume
Verwendetes Papier: Petrol, Flüsterweiß
Sonstiges Material:Petrol, Himbeerrot, Zarte Pflaume

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Kommentare:

  1. Sehr süß, da geht es einem mit Sicherheit gleich ein bißchen besser :D
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich wünsche Dir Scrapkat einen guten Start in ein hoffentlich auch kreatives Wochenende!

    Lieber Gruß chrissi

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: