Dienstag, 31. Januar 2017

Tizzy Tuesday Challenge

0

Hallo ihr Lieben,
ab Februar ist es soweit, ich bin mit im Tizzy Tuesday Team dabei! Das bedeutet für euch, dass es jeden Dienstag um 8 Uhr hier bei mir eine schöne Inspiration zu einem Stempelset geben wird. Auf dem Tizzy Tueday Blog gibt es dann weitere Inspirationen für Euch und ihr könnt an der Challenge teilnehmen und am Monatsanfang des Folgemonats etwas gewinnen.

Ich freue mich auf euch und auf jeden Dienstag!

Heute zeigen wir Projekte mit dem Stempelset Gartengrüße aus der diesjähringen Sale-a-Bration. 
Leider besitze ich dieses Stempelset (noch) nicht. 
Aber wenn Du dieses Set bereits besitzt, dann findest du >> hier << ein paar schöne Anregungen dazu und Du kannst an der Challenge teilnehmen und vielleicht gewinnst Du ja den Preis, der am Anfang des Folgemonats verlost wird. Ich drücke Dir die Daumen.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: