Montag, 7. November 2016

Leute Leute

0

...wie die Zeit rennt. Es ist schon fast Mitte November und die letzte Woche habe ich irgendwie ganz vergessen, meinen blog zu füttern. Dafür hatte ich es geschafft, meinen Fotoblog zu füttern (--> klick <--) und gestern früh war ich auch schon unterwegs, den Sonnenaufgang nutzen.

Momentan sitze ich an den Vorbereitungen zum Catharinenmark in Asel am Samstag 19.11.2016 in der Zeit von 11 - 18 Uhr!



 
 
An den Umverpackungen sitze ich gerade.... 40 Stück sind es auch nur *schmunzel*



Verwendete Stempelsets: Foxy Frinds, Weihnachtspotpourri, Magic Christmas
Verwendete Stempelkissen/Marker: Ockergelb, Savanne, Wildleder
Verwendete Stanzen/Prägefolder: kleiner Stern (nicht mehr erhältlich)
Verwendetes Papier: Wildleder, Flüsterweiß, DP gemütliche Weihnacht

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: