Montag, 21. November 2016

Es war schön!

0

Vergangenen Samstag war ich auf dem Catharinenmarkt in Asel. Es war ein richtig schöner Tag. Mit vielen netten Gesprächen und vielen Bewunderungen.

Die folgende Karte hatte mich ebenfalls zum Catharinenmarkt begleiten dürfen.

 

Ich habe mich total in diese süßen kleinen Mäuse verliebt. Das "ausmalen" nimmt zwar immer etwas Zeit in Anspruch, aber das Ergebnis entschädigt dann auch schon fast alle Mühen.


Verwendete Stempelsets: Weihnachtspotpourri, Festtagsmäuse
Verwendete Stempelkissen/Marker: Archivtinte schwarz, Glutrot, Currygelb, Olivgrün, Jeansblau, Schiefergrau
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Zopfmuster
Verwendetes Papier: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Glutrot
Sonstiges Material: Embossingpulver Glitzer Glutrot

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: