Freitag, 2. September 2016

Lieber Maler...

0

..male mir, über meine Zimmertür, eine große Flasche Bier.... so oder auch in einer etwas anderen Variante gibt es diesen Spruch.

Und jetzt das neue... diese Karte gab es noch nicht auf Instagram zu sehen ;-)

Den "Draht" habe ich mit dem Präszisionskleber (einfach toll !) und einer Kordel aufgeklebt. Der weiße Akzent ist mit dem Gelbschreiber gestaltet. Die Rolle besteht aus aufgewickeltem Karton, den ich mit Kreppband umwickelt und dann eingefärbt habe.



Habt ein wundervolles Wochenende! Ich hoffe, dass ich nun endlich meine Kamera wiederbekomme.... zwei Wochen ist sie schon weg und angeblich dauert es nur bis zu zwei Wochen..... Drückt mir bitte die Daumen! Ich möchte soooo gerne wieder durch die Gegend spazieren und Fotos machen.


Verwendete Stempelsets: Florale Grüße
Verwendete Stempelkissen/Marker: Chili, Currygelb
Verwendetes Papier: Farngrün, Wasabigrüün, Flüsterweiß, Chili
Sonstiges Material: Präzisionskleber, schwarze Kordel

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: