Mittwoch, 31. August 2016

Babykarte zum Hinstellen

0

"Endlich" war es soweit, ich durfte eine Karte für die kleine Ajeta werkeln. Da ich das Klappelement mit den Floralen Grüßen bereits gefertigt hatte - nur noch nicht so recht wusste, wann und wofür es zum Einsatz kommen sollte, kam mir die Idee ganz recht, dass die Karte als "Bilderrahmen" zum Hinstellen sein sollte.









Verwendete Stempelsets: Brushwork Alphabet, Auf den ersten Blick, Touches of Textures
Verwendete Stempelkissen/Marker: Wildleder, VersaMark, Zum Nachwuchs
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Blütenpoesie
Verwendetes Papier: Flüsterweiß extrastark, Vanille Pur, Savanne, Wildleder, Kirschblüte
Sonstiges Material:Embossingpulver Kupfer, Kupfer Metallic Garn, Perle mit Metallrand

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: