Samstag, 27. August 2016

Und nochmal alle zusammen

0

Hier seht ihr nochmal alle drei zusammen. Ich bin hin und weg <3
Der dunkle Streifen kommt im übrigen von meiner Kamera.... wegen diesem und einem anderen kleinen Fehler (in den Automodi hat sie alle Fotos überbelichtet....) wurde sie zur Reparatur eingeschickt, im Alter von stolzen 12 Tagen *jammer*... ich hoffe sehr, dass ich sie bald wieder habe.... zwei Wochen sollte es dauern.
  


Ob ich sie wieder abholen durfte, erfahrt ihr dann am Montag <3


Verwendete Stempelsets: Birthday blossoms, Florale GRüße, Partyballons, Touches of Texture
Verwendete Stempelkissen/Marker: Wildleder
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Blütenpoesie, Bezaubernde Blüten
Verwendetes Papier: Savanne, Vanille Pur
Sonstiges Material: Dimensionals, Basic Perlenschmuck, Gold metallic flair

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: