Freitag, 26. August 2016

Last but not least

0

Die dritte Karte aus dem Set.
Eigentlich bin ich ja schon total dabei Vorschaukarten zu basteln um dann eine Entscheidung zu treffen, welche ich für den diesjährigen Catharinenmarkt verwenden werde.
Kleine Dosen möchten auch noch dekoriert werden uuuund kleine Schokoladenfahrstühle, und Taschen und und und... oooh ich freu mich so :)
  






Verwendete Stempelsets: Partyballons, Touches of Textures
Verwendete Stempelkissen/Marker: Wildleder
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Bezaubernde Blüten
Verwendetes Papier: Savanne, Vanille Pur
Sonstiges Material:Metallic gold Garn, Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: