Freitag, 5. August 2016

Freitagsevent

0

Für freitags hatte ich mir eigentlich vorgenommen, Euch ein Detailverliebt auf Instagram vorzustellen... jedoch klappt das diesen Freitag leider nicht. Stattdessen möchte ich Euch meine kostenlose Anleitung zum Büsum Album vorstellen.





Ich hatte eine Karte gesehen... eine Dutch Fold Card... das wusste ich aber lange Zeit nicht, aber die Art der Faltung gefiel mir. Und ich wollte unbedingt etwas besonderes in dem Album haben... die Wasserfalltechnik. Aus diesen Ideen ist dann die Idee für das Album entstanden.

Wenn ihr es nachbastelt möchtet, die Anleitung findet hier hier.
 

Verwendete Stempelsets: Florale Grüße, Swirly Bird
Verwendete Stempelkissen/Marker: Marineblau
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Geschenkanhängerstanze
Verwendetes Papier: Marineblaum Ozeanblau
Sonstiges Material: Juteband

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: