Donnerstag, 4. August 2016

Da bin ich wieder

0

Ich melde mich aus der Blogpause zurück.
Dieser Monat wird toll werden - #jingleaugust - werde ich ihn nennen. Es wird neben weihnachtlichen Projekten (nur noch 142 Tage!) auch noch etwas für Geburtstagskinder und die Einschulung geben. Ich freu mich so....

Fangen wir mal mit einer Weihnachtstüte an. Bis meine neuen Lieblinge (der neue Katalog ist der HAMMER!!!) eintreffen, muss ich Euch leider mit einem alten Set begnügen.

 Falls das Foto nicht 100% Belichtet ist, verzeiht mir bitte, ich habe mich mit meiner neuen Spiegelreflexkamera versucht (manueller Modus natürlich!).




  
Die Fotos für meine kommenden neuen Projekte (leider nicht all jene, welche hier noch schlummern), sind dann auch mit meinem neuen Objektiv (50mm f1.8) aufgenommen.

Seid gespannt!


Verwendete Stempelsets: Wunschzettel
Verwendete Stempelkissen/Marker: 
Verwendete Stanzen/Prägefolder: 
Verwendetes Papier: 
Sonstiges Material: 

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: