Mittwoch, 13. Juli 2016

Spontane Blogpause

0

Ich hoffe Euch hat die Anleitung von gestern gut gefallen und sie war verständlich?
Wir sind heute von unserem Schwarzwald und Bodensee Urlaub heimgekommen und natürlich von dem kleinen Teamtreffen (es war zauberhaft!). Eigentlich wollte ich Euch sofort Fotos zeigen und von allem berichten (auf Instagram wird es die Tage ein paar Fotos schon geben), aber es gab hier ein Unglück, welches mich jetzt doch mehr schockiert hat, als seit Montag bereits befürchtet. Menschen sind keine zu Schaden gekommen, jedoch ein Großteil unserer schwimmenden/tauchenden/planschenden Mitbewohner sind von uns gegangen.
Für manche mögen es nur stumme Fische sein, für uns waren es Mitbewohner.

Ich melde mich die Tage hier auf dem Blog wieder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: