Dienstag, 12. Juli 2016

Anleitung der "Bicolor-Schnürbox"

0

Diese Box habe ich einfach mal "Bicolor-Schnürbox" getauft. Entdeckt hatte ich sie irgendwo in den Tiefen des www mit einer Anleitung, die aus zwei Zuschnitten bestand. Für Euch habe ich zu diesen beiden Zuschnitten noch ein wenig was geschrieben und mit ein paar mehr Bildern versehen.



Viel Freude beim nachbasteln. Hier geht es zur Anleitung. Die Tage werde ich sie auch auf der Seite "Anleitungen" mit aufnehmen.

Falls ihr fragen habt, könnt ihr Euch gerne bei mir melden.


Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: