Freitag, 1. Juli 2016

Detailverliebt

0

Es ist Freitag und hier kommt heute Euer Detailverliebt. Doch damit ist noch nicht genug der tollen Ankündigungen. Freitag wird es hier einen BlogHop für Euch geben. Einen Stempeltechnik-BlogHop! Schaut unbedingt wieder ab neun Uhr vorbei!

 1) Die Ränder habe ich mit einem Stemple aus dem Set "Timeless Textures" gestempelt

2) In die Mitte der Karte kam ein Spruch, in der gleichen Farbe wie eines der ausgestanzten Elemente mit den Thinlits "Blütenpoesie".

3) Mit den Formen "Blütenpoesie" habe ich ein paar Blüten und Blätter ausgestanzt. Sie sind so schön.

4) Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen (Basic Perlenschmuck) und MetallGarn hinzguefügt.

Verwendete Stempelsets: Blühende Worte
Verwendete Stempelkissen/Marker: Flamingorot
Verwendetes Papier:Saharasand, Flüsterweiß, Flamingorot, Calypso, Kirschblüte, Smaragdgrün

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: