Freitag, 28. November 2014

Warum sollte alles normal sein

0

...wenn ich dann mal was besonderes vorhabe.
Wie am Samstag 22.11.14 auf dem Weg nach Asel - zum Catharinenmarkt - mein erster richtiger Markt.
Natürlich war die Autobahn gesperrt (Brückenabriss und Teerarbeiten) und der ganze Verkehr aus Richtung Hannover und nach Hannover ging durch Hildesheim durch:


Aber wir sind dennoch gut und schnell in Asel angekommen.

Am Vortag haben wir meinen Stand aufgebaut und den Samstag wurden nur noch die letzten Karten verteilt und sortiert.
Schließlich sah es so aus:



Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und hatte einen schönen Tag - trotz gelegentlich kalter Füße. Dank guter Versorgung habe ich den Tag bestens überstanden und konnte nach abendlichen Kassensturz zufrieden sein.

Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder mit dabei, wenn ich wiederkommen darf.

Habt ein schönes Wochenende! Und denkt an den Start des Stempeladvents am Montag! It's Christmas Time!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: