Mittwoch, 26. November 2014

Kurzer Post

0

Nachdem am Sonntag die Tastatur gestreikt hat bin ich auch schon wieder in Eile.
Vorab ein paar Infos für die kommenden Tage:

Der Catharinenmarkt war klasse - ein herzliches Dank an alle, die mich besucht (und natürlich auch an die, die etwas gekauft) haben! Richtig überrascht war ich bei dem ein oder anderen, der da plötzlich  - fast unerwartet - vor mir stand. DANKESCHÖN!

Ab dem 01.12.14 wird es wieder einen Stempeladvent geben (klick hier) und ich bin dieses Jahr mit dabei! Schaut vorbei - es lohnt sich.

Nächste Info: vom 30.11.14 - 02.12.14 werde ich aus beruflichen Gründen nicht erreichbar sein. Maximal per SMS, jedoch auch nicht immer jedem antworten - Ausland ist teuer (;
Ich werde jedoch spätestens am 04.12. dann auf eure eMails antworten, hoffe ich!

Vielleicht gibt es diese Woche noch ein paar Fotos vom Markt... je nach Verfügbarkeit von Zeit.

Schaut auf jeden Fall beim Stempeladvent vorbei - es wird großartig werden!

Und denkt an die heutigen mittwochs Angebote.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: