Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

0

1.  Ich warte auf auf den Sommer.
2.  Die "Liste der letzten Gelegenheiten" bin ich heute morgen durchgegangen -  sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Ideenbuch, Spardose, Katalog.
4.  Eine bei Hochwasser gesperrte Straße durchquern zu wollen ist übermütig.
5. Was macht eigentlich das Wetter für Sachen mit uns...
6.  Ich glaube, ich mag keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bettchen gehen , morgen habe ich Sport, kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Sonne sehen und genießen können!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blauen, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebenen Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impulse nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: