Freitag, 31. Mai 2013

Ein wenig drunter und drüber

0

geht es hier in der Region... Schuld daran ist das Hochwasser... Habt ihr vielleicht auch schon in den Medien verfolgt oder seid gar selber betroffen. Ich kann nur drei Kreuze machen, dass meine Ortschaft nicht davon betroffen ist - aber einen Ort weiter sieht es schon ganz anders aus.

Aber nun etwas kreatives von mir - denn den Kopf in den Sand stecken geht auch nicht (*außerdem ist der Boden zu kompremiert....*)

Dieses Mal habe ich eine Schmetterlingskarte für Euch - der große Schmetterling ist nur noch bis Ende Juni erhältlich - und man kann viele tolle Projekte mit ihm gestalten...







Ich habe ihn mit dem schwarzen Embossingpowder embossed und dann mit Stempelkissenfarbe und dem Wassertankpinsel coloriert...






Verwendete Stempelsets: Swallowtail, Nostalgie pur
Verwendete Stempelkissen/Marker: Safrangelb, Senfgelb, Terrakotta, Rotkäppchenrot, Chili
Verwendetes Papier: Flüsterweiß
Sonstiges Material: schwarzes Embossingpowder, Wassertankpinsel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: