Sonntag, 10. Juni 2012

So niedlich...

5

diese kleinen Boxen mit den kleinen Karten haben es mir angetan.
Hier seht ihr meine Variante Nr.1
Und mit dem tollen Simply Scored Falzbrett von Stampin up mit der zugehörigen Falzschablone für dieagonale Falzlinien, lassen sich auch super passende Umschläge für diese Minikarten erstellen  - ein Traum!


 

chrissi

Verwendete Stempel:SU:Present Pedals, Schnörkeleien, Luftpost, Allerlei Anlässe
Verwendete Stempelkissen:SU:Wildleder, Farngrün, Pfirsichparfait
Coloriert mit: Aquarellstiften

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    ich habe hier mal durch geschaut und du hast ganz wundervolle Ideen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Petra!

      Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!

      Liebe Grüße
      chrissi

      Löschen
  2. oh my, these are super cute...luv the bicycles...so cute...hope you have a wonderful week!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much! i fell in love with this stamps too. simple but nice! and the little bird sitting on the hearts-cute!

      have a nice week too :-)

      maybe i have to write my posts in english and german?

      Löschen
  3. Richtig tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich habe mir den Fahrrad-Stempel schon bestellt. Freue mich auch schon drauf, damit zu werkeln.

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: