Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller

0

1. Ein kleiner Schritt Richtung Abschlussprüfung war das Ausfüllen des Anmeldeformulars.

2. Ich hab so viele schöne Kartenideen etc gesehen, die ich noch nachmachen möchte.

3. Und das Wetter soll endlich wieder besser werden!!!

4. Erdbeermarmelade in einem großen Glas wäre was feines.

5. Der feine Unterschied  manche stellen keine dummen Fragen sondern suchen zuhause nach einer Lösung um die Fragen zu vermeiden.

6.  Ich mag die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Joghurt , morgen habe ich das Übliche (Schule&Hobby) geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Fußballspiel sehen!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: