Sonntag, 25. März 2012

Freitagsfüller

0

Etwas verspätet *hüstel* Aber meine bessere Hälfte vermisst den Freitagsfüller - hier ist er, also der Freitagsfüller!

1. Mein Bauch könnte mehr Sport vertragen .

2.  Den Zahnarzt könnte ich mal wieder anrufen für einen Kontrolltermin.

3. Willkommen Frühling!

4.  Gut Ding braucht ein wenig Zeit

5. Da ist ein schöner Ort zum Entspannen - in der Sonne.

6. Was manche Menschen denken, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Freitag) Abend freue ich mich auf entspannen , morgen (Samstag) habe ich Geburtstagsgeschenk werkeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund zum Geburtstag seiner Cousine gehen!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: