Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

0

1.  Ab und zu braucht frau auch kleine Geheimnisse .

2.  Bulgur-Bratlinge hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko ist noch nicht exsistenz.

4.  Das manche Leute beim Schwimmen nicht auch mal ausweichen können, mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich man gut, dass endlich Wochenende ist.

6.  Sauber ist es da im Moment... unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Freund, morgen habe ich Schulkram, Brief beantworten, Fußball und vielleicht eine Freundin besuchen geplant und Sonntag möchte ich eventuell zum Eishockey!


Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: