Mittwoch, 1. Februar 2012

Teebüchlein

0

Hallo,
und noch eine Kleinigkeit die heute entstanden ist - und wieder gibt es eine Geschichte dazu.
Ich war heute nach Feierabend noch bei einer lieben Kollegin - und wie ich dann auf der Arbeit so bin "viel zu fröhlich" habe ich einem lieben Kollegen freudig gewunken und es kam nur ein kleines Lächeln zurück. Wie ich gleich in Erfahrung bringen konnte, geht es ihm im Moment nicht  so gut - Erkältungszeit halt und da habe ich gleich gefragt, ob er Tee möge und mag er! Also habe ich ihm ein kleines Teebüchlein gestaltet - bin ich ja mal gespannt, wie er das findet... Morgen gibt es dann die Auflösung :)




 
Das Einzige was ich jetzt noch lernen muss - sind die richtigen Drahtbinderücken auszuwählen... Hier hätte ich doch weitaus größere verwenden können.... beim nächsten Mal xD
 









Verwendete Stempel: SU:Perfekte Stanzen, Kreative Komplimente
Verwendete Stempelkissen:  SU: Marineblau, Mittelblau
Verwendete Stanzen: Spellbinders

Gebunden mit: B-i-A

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: