Donnerstag, 2. Februar 2012

Blog Candy

1

Hallo,
ich habe bei Petras Blogcandy mit gemacht und sogar etwas gewonnen *freu*!

Ein Stempelkissen von Stampin Up! in der Farbe Wildleder. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Ich habe damit gleich Geschenkpapier bestempelt - und vergessen es zu fotografieren...

Aber hier mein Gewinn und vielen lieben Dank nochmal an Petra!

 
  






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane,

    schön, daß dir der Preis gefällt und du das Stempelkissen auch gebrauchen kannst. Nun weiß ich auch, daß es gut bei dir angekommen ist.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stempeln deiner Motive in der Farbe Wildleder.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: