Sonntag, 5. Februar 2012

So sah...

1

mein Samstag aus. Ich war im Hobbyraum und habe gebastelt und mein Kater hat mir Gesellschaft geleistet - er lag in der Sonne, wo auch sonst. Die Aussicht aus dem unteren Teil der Tür habe ich auch festgehalten. Hier ein paar Fotos..


 Bitte entschuldigt das Gegenlicht, aber die Sonne schien so herrlich =)

Mit den sonnigen Bildern möchte ich euch auch einen schönen Wochenstart wünschen! 
  

1 Kommentar:

  1. Ach ist das schön bei Dir!
    Schön viel Natur!
    Ja, wir hatten einen tollen Kinotag! Anschließend sind wir noch in unser Lieblingscafé und haben noch lecker gegessen...als wir nach Hause kamen, war alles vorbei und wir hatten unsere Ruhe ;-)
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: