Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

0

1.  Momentan verhindert  sogar warme Kleidung nicht, dass man in der Berufsschule friert.

2.  Dicke Socken und etwas warmes zu Trinken hilft gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  heute auf der Arbeit gewesen, anstatt in der Berufsschule....

4.  Immer dieses Gernerve und diese Fragen über Dinge, die man längst wissen müsste... muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass mein Werdegang bis jetzt so super verlaufen ist und das meine Familie und Freunde hinter mir stehen.

6.  Einen großen Gutschein für Stampin' Up!  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf amerikanisch essen gehen mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrem Freund , morgen habe ich Schlittschuhlaufen, Schulkrams erledigen und Werkeln geplant und Sonntag möchte ich einfach in Ruhe mal ein Getränk aus meiner Dolce Gusto genießen !

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: