Dienstag, 8. September 2020

Herbstlich ideenreich durchs Jahr

{Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Stampin' Up! Produkte}

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop: 
Ideenreich durchs Jahr.

Heute möchten wir Dir gerne Inspirationen zum Thema Herbst vorstellen.



Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal anfangs gut vorbereitet war.. auf das Thema Herbst und BlogHop... aber dann hatte ich irgendwie Lust, etwas bei Instagram zu posten und der heutige BlogHop war vergessen. So geschah es, dass ich gestern kein Werk mehr im Petto hatte... außer dieses noch nicht komplett fertige Minialbum. 


Von der Falttechnik her schaut es erstmal aus, als hätte man vier Spalten und vier Zeilen zur Verfügung..



Aber... in der Mitte gibt es noch eine versteckte Seite, die man aufklappen kann


Und es zeigen sich zwei weitere Spalten mit vier Zeilen.


Tadaaaa...


Und hier wieder im einfach geöffneten Zustand.



Die Anleitung habe ich hier entdeckt, sie mir jedoch für einen nutzbaren DIN A4 Bogen abgewandelt... 

Mehr Inspirationen findest Du entweder hier bei Geli oder hier bei Simone

Viel Spaß beim hüpfen.



Teilnehmerinnen:





Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: