Samstag, 8. Juni 2019

Ideenreiche InColor

{Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Stampin' Up! Produkte} 

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop: Ideenreich durchs Jahr.




Heute möchten wir Dir gerne Projekte mit den neuen InColor vorstellen.




Meine erste Karte bisher mit einer der InColor war diese hier und genau die möchte ich Dir zeigen. Hier habe ich das Pfauengrün verwendet. Mich erinnert es an das aus dem Programm genommene Petrol und ich liebe die Farbe schon jetzt.





Ich habe mir für heute vorgenommen, noch weitere Werke mit den InColor zu gestalten. Diese findest Du dann auf meiner Instagramseite.Dort findest Du auch immer aktuelle Beiträge von mir.

Mehr Inspirationen findest Du entweder hier bei 
<<<< Geli oder hier bei Simone >>>>.

Viel Spaß beim hüpfen.

Teilnehmerinnen:


Kirstin
Sophia
Tanja  Geli 
Chrissi – das bin ich
Simone
Maria



Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: