Mittwoch, 8. Mai 2019

Ideenreicher Mai

{Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Stampin' Up! Produkte} 

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop
Ideenreich durchs Jahr.




Heute möchten wir Dir gerne Projekte zum Thema Familienfeste vorstellen. 


Da ich für uns persönlich momentan leider kein passendes Werk zum Zeigen habe, habe ich mich entschieden, eine Auftragsarbeit für eine Taufe zu zeigen.



Für meinen Stil ist die Karte eigentlich schon fast zu schlicht gehalten, da ich sonst gerne mit mehreren Ebenen arbeite, sodass man die Kartenbasis hat, dann eine farblich zum Motiv passende Ebene und dann die oberste Ebene / Lage, auf der dann das Hauptmotiv ist. Aber ich bin immer gerne offen für neue Ideen :)

So, jetzt hüpf aber schnell weiter.


Hier geht es zurück zu Geli oder weiter zu Petra.


Viel Spaß beim hüpfen.



Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Geli
Chrissi (hier bist Du gerade)
Petra
Simone
Maria

Aktuelles von Instagram: