Montag, 8. April 2019

Ideenreiches Ostern

{Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Stampin' Up! Produkte} 

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop: Ideenreich durchs Jahr.
Heute möchten wir Dir gerne Projekte zum Thema Ostern vorstellen uuuund wir haben Zuwachs bekommen :) Ich freue mich sehr, dass Simone und Maria mit in der Hüpfrunde sind.



Ich habe eine ganz schnelle Idee für das Osteressen... also viel mehr für das kleine Geschenk für jeden Gast. Ich habe einfach eine separat eingepackte Waffel verziert.


Dafür habe ich den süßen Hasel aus Fable Friends auf Aquarellpapier gestempelt und ihn koloriert. Dann noch einen Graskranz gezeichnet, Blümchen ausgestanzt und aufgeklebt - fertig.
Eigentlich viel zu schade zum essen... 


Hier geht es zurück zu Geli oder weiter zu Simone.


Viel Spaß beim hüpfen.

Teilnehmerinnen:



Tanja 
Geli
Chrissi – das bin ich
Simone
Maria

Aktuelles von Instagram: