Freitag, 8. Februar 2019

Ideenreich durch den Frühjahr-Sommer

{Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung für Stampin' Up! Produkte} 

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop: Ideenreich durchs Jahr.
Heute möchten wir Dir gerne Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog vorstellen.


Ich habe dazu eine kleine Dankes-Karte mit dem Set "Geschickt gestickt" gewerkelt.




Die Blätter und Blümchen sind teilweise erst gestempelt und dann mit den zugehörigen Framelitsformen ausgestanzt. Die Blätter sind mit den Thinlitsformen gestanzt. Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit der BigShot und der zugehörigen Form gestaltet. Einfach aufleben, durchkurbeln und fertig ist der geprickelt Hintergrund. Ein bisschen Band dazu und schon ist die Karte fertig.

Mehr Inspirationen findest Du entweder hier bei Geli oder hier bei Kirstin.

Viel Spaß beim hüpfen.

Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi – das bin ich

Verwendete Materialen:


    






Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden


Aktuelles von Instagram: