Samstag, 8. Dezember 2018

Weihnachtlicher BlogHop

{Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!} 

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop Ideenreich durch das Jahr. Diesen Monat haben wir das Thema "Weihnachten" für Dich.



Ich habe dieses Mal eine Verpackung für Dich gewerkelt.

Es ist eine "Sternen"Box, weil der Deckel von oben einem Stern ähnelt.





Die Grundfarbe der Box ist Flüsterweiß und den Deckel habe ich mit den Strümpfen aus dem Set Adventsgruß bestempelt. Ich kann mir diese Box auch sehr gut etwas kleiner und zweifarbig vorstellen...


So, jetzt hüpf aber entweder zurück zu Geli oder weiter zu Petra.

Viel Spaß dabei!

Kirstin
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi (das bi nich)
Petra


Verwendete Stempelsets: Adventsgruß
Verwendete Stempelkissen/Marker: Babyblau, Blutorange, Apfelgrün 
Sonstiges Material: gestreifte Kordel Aquamarin

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: