Aktueller Post von Instagram

Montag, 20. August 2018

Die Flamingos sind los

{werbung - selbst gekauft} 

Etwas länger ist das kleine Teamtreffen schon her (ebenso mein letzter Post hier), aber meine Swaps möchte ich Dir noch gerne zeigen. Leider konnte ich am Teamtreffen nicht persönlich teilnehme, aber mit swappen wollte ich unbedingt.
Das Thema war „Tropical Flair“ und was darf da natürlich nicht fehlen. Genau, Flamingos. Die Verpackung hatte ich in anderen Abmessungen und in einer etwas andren Ausführung mal gesehen und habe sie entsprechend meinem Bedürfnis hingewerkelt.








Verwendete Stempelsets: Flirte Flamingo
Verwendete Stempelkissen/Marker: Limette, Meeresgrün
Verwendetes Papier: Flüsterweiß

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: