Aktueller Post von Instagram

Sonntag, 11. Februar 2018

Huch, was ist denn hier passiert

Wird sich vielleicht der ein oder andere von euch fragen.
Ich habe das Layout ein wenig geändert... es ist vielleicht nur eine Testphase, vielleicht wird es aber auch bald das Ende meines Blogs sein... 

Ich investiere jedes Wochenede viel Zeit mit dem Pflegen und Erstellen der Beiträge für die kommende Woche und habe leider wenig Besucher auf meinem Blog. Da stelle ich mir dann schon die Frage, wozu ich mir all die Arbeit mache. Neben den Blogbeiträgen bereite ich nämlich auch noch Beiträge für Instagram und Pinterest vor und es vergehen neben der Bearbeitung der Fotos und der Beiträge gute 2-3h jedes Wochenende... bei Instagram gibt es eine große positive Resonanz, wohingegen die Statistik der Blogbesuche nur bei "großen" Events in die Höhe schnellt... Kunden und Interessierte für Stampin' Up! habe ich durch meinen Blog bisher auch keine gefunden... der Flohmarkt läuft mittelmäßig.... 

Daher meine Entscheidung:

Für den Tizzy Tuesday und den BlogHop werde ich weiterhin Beiträge veröffentlichen. Beiträge zwischen den "Events" wird es erstmal nur noch auf Instagram und Pinterest geben. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Liebe Grüße
chrissi

Aktuelles von Instagram: