Aktueller Post von Instagram

Freitag, 2. Februar 2018

Jippie - es wird gefeiert

{02.02.2018} herzlichen Dank an alle für die lieben Glückwünsche und für die Teilnahme hier und auf Instagram. 
Alle Namen wurden notiert und dann fünf gezogen.

Herzlichen Glückwunsch 

Eva von fimodreami
Ulla von kreativgalerie
Biggi von 56train65
Herzbilder_2015
Verena

Bitte sendet mir eure Adressen zu an chrissi - basrelstuebchen {at} t minus online.de

Bis bald ❤️❤️❤️


Hallo ihr Lieben,
am Monat ist es soweit - am 29.01.2013 bin ich unabhängige Stampin' Up! Demo geworden. Das ist nun 5 Jahre her und dies möchte ich mit Euch feiern - nicht groß - aber ich möchte Euch teilhaben lassen.
Fünf Jahre... ein liebgewonnenes Hobby, mit Aufträgen für Freunde und Bekannte, gelegentlichen Basteltreffs in Zweisamkeit (weil die Nachfrage nicht vorhanden ist...) und mit ganz lieben Demokolleginnen <3



Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

Pro Person können maximal 3 Lose in den Lostopf wandern:

1. Los: Erzählt mir unter diesem Blog-Beitrag, was ihr an eurem Scrap-/Stempelhobby so liebt

2. Los: Folgt mir auf Instagram (@chrissibastelstuebchen) und kommentiert dort den Beitrag zur Verlosung

3. Los: Teilt mein dortiges Bild und verlinkt mich (ganz wichtig (!) sonst zählt das Los nicht)


Teilnehem kann jeder, der seinen Wohnsitz innerhalb Deutschland oder Österreich hat. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Dies ist eine persönliche Aktion von mir und nicht von Stampin' Up!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.01.2018 20:00 Uhr und die Gewinner werden am 02.02.2018 hier auf dem Blog und auf Instagram bekannt gegeben.

Jetzt zum wichtigsten - den Gewinnen. Unter allen Teilnehmern werde ich 5 Gewinner ziehen, denen ich eins der folgenden Gewinne zukommen lassen werde:

1x Klassische Stampin’ Spots Perfekte Party    Je 1 in 4 Farben. 3,2 x 3,2 cm. Säurefrei.    Bermudablau, Sommerbeere, Pfrsich pur,
    Aquamarin


1x 3/8" (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in
    Sommerbeere ///
Schimmerndes Satinband mit
    silbernen Kanten. 9,1 m


1x Designerpapier Tuttifrutti 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm)

1x Stempelset "Flying Home" (Gummistempel)

1x gemischte Überraschungstüte mit Bändern und   Accessoires 


Ich drücke euch die Daumen!


Herzlichst chrissi 
 


Aktuelles von Instagram: