Aktueller Post von Instagram

Sonntag, 10. Dezember 2017

Stempeladvent Türchen Nr. 10

Herzlich Willkommen zum Stempeladvent 2017. Heute öffnet sich Türchen Nummer 10 - dahinter versteckt sich eine Inspiration für Euch.

Das Minialbum habe ich schon mal kurz gezeigt, aber dieses Mal gibt es einen kleinen Einblick für Euch und ein paar Abmessungen.

Das Cover besteht aus drei Schichten Farbkarton, die ich zusammengeklebt habe mit den Abmessungen 15x15cm. Die Buchringe habe ich recht willkürlich gesetzt. Die Seiten haben die Abmessungen 14,85x14,85cm (dadurch bekommt man pro DIN A4 Bogen Farbkarton zwei Seiten heraus). Die schmaleren Seiten sind aus dem Rest vom DIN A4 Bogen zurecht geschnitten (6,15cm x 14,85cm). Verwendet habe ich Savanne, Vellum und Designerpapier. Dekoriert habe ich momentan nur mit dem tollen Washitape.

Achtung, hier kommt die Bilderflut.












 
Schönen zweiten Advent wünsche ich Euch!
 


Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: