Aktueller Post von Instagram

Freitag, 15. Dezember 2017

Schönes Wochenende!

Jeden Freitag gibt es von Scrapimpulse einen neuen Freitags-Füller. Da ich freitags aber um 8 Uhr längst auf der Arbeit angekommen bin (und schon an das Frühstück denke), gibt es freitags nun für Dich den Freitags-Füller der vergangenen Woche bei mir zu lesen.

Freitags-Füller #451 (08.12.17)

1.  Der beste Weg um andere glücklich zu machen, ist selber glücklich zu sein.
2.  "Im Wald" lese ich gerade, und es ist bestimmt genauso gut wie die anderen Bücher von Neele Neuhaus.
3.  Mein Adventskranz ist ein Bogen und kein Kranz.
4.  Wie schnell die Zeit vergeht ist unglaublich.
5. Es nähert sich  mit großen Schritten mein Geburtstag.
6. Ich liebe Schnee um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Weihnachtsfeier von der Arbeit, morgen habe ich geplant, ja Kekse backen wäre langsam mal an der Reihe und Sonntag möchte ich backen oder kreativ sein; Weihnachtsmarkt wäre auch toll...!


Der Freitagsfüller wurde von Barbara Haahne (Scrapimpulse) ins Leben gerufen. Jeden Freitag veröffentlicht sie Sätze, die Du dann vervollständigen kannst.
Meine Antworten sind in fett und grün geschrieben.

Aktuelles von Instagram: