Aktueller Post von Instagram

Montag, 27. November 2017

Rückblick Catharinenmarkt

Vergangenen Samstag hatte ich einen kleinen Stand auf dem Catharinenmarkt in Asel. Gefühlt war er leider nicht so gut besucht, wie in den vergangenen Jahren. Dennoch hat es wieder Spaß gemacht.

Mit dabei hatte ich unter anderem diese kleine Geschenkbox:


Die DP-Farbe habe ich der jeweiligen Schleife angepasst, sodass es silberne, goldene, pinke, rote, weiße und grüne Boxen gab. Die Größe ist ca. 50x50x50mm. Klein aber fein.


Verwendete Stempelsets: Doppelt gemoppelt
Verwendete Stempelkissen/Marker: diverse
Verwendete Stanzen/Prägefolder: diverse Kreisstanzen
Verwendetes Papier: Farbkarton Schwarz, DP Metallic Glanz, DP Frohes Fest
Sonstiges Material: Dimensionals, Band, Mini-Geschenkschleifen (Jahreskatalog und Winterkatalog)

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: