Mittwoch, 15. November 2017

Idee gesehen und selber ausprobiert

0

Bei der lieben Jenni habe ich diese Karte gesehen - mit dem Stempelset "Christmas in the making" und im 50er jahre Stil - ich musste es einfach selber ausprobieren.

 
Ich bin verliebt in diese Karten. Dank meiner Cameo wurden auch noch zahlreiche Damen ausgeschnitten und dann mit den Stmapin' Blends coloriert.
Hinter dem Motiv ist noch ein bisschen Metallic Garn angebracht und oben noch ein Tab.

Verwendete Stempelsets: Christmas in the making, Iconic Christmas
Verwendete Stempelkissen/Marker: Aquamarin
Verwendete Stanzen/Prägefolder: Rundes Etikett
Verwendetes Papier: Flüsterweiß, Glanzkarton
Sonstiges Material: Stampin' Blends; Dimensionals, Metallic Garn

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: