Aktueller Post von Instagram

Montag, 6. November 2017

Guten Wochenstart

So, nach einem doch sehr bunt gemischtem Wochenende, darf diese Woche nun wieder etwas ruhiger werden. Dabei wird sie wohl von der kreativen Seite her doch noch etwas aufregender werden, denn der Termin für den Catharinenmarkt rückt immer näher und gefühlt möchte ich noch tausend Dinge erledigen.

Ich bin ein großer Fan von Designerpapier. Häufig ist es nur dieses "unbedingt haben wollen", was dann sehr häufig dazu führt, dass das tolle Papier nur gestreichelt wird, weil es zum Verbasteln viel zu schade ist... der ein oder andere von euch kennt das sicherlich. Aber ich habe es tatsächlich geschafft, es nicht nur zu streicheln:

 

Einfache Karte zum Geburtstag mit tollem Effekt.

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: