Aktueller Post von Instagram

Freitag, 17. November 2017

Freitagsfüller #447

Jeden Freitag gibt es von Scrapimpulse einen neuen Freitags-Füller. Da ich freitags aber um 8 Uhr längst auf der Arbeit angekommen bin (und schon an das Frühstück denke), gibt es freitags nun für Dich den Freitags-Füller der vergangenen Woche bei mir zu lesen.

Freitags-Füller #447 (10.11.17)

1.  Im November freue ich mich am meisten auf Suppen und Eintöpfe.

2.  Vor der Arbeit eine Runde walken und ich bin ausgeglichen für den Tag.

3. Es ist genau hier, in dem Chaos liegt es irgendwo.

4. Den Fischen abends zuschauen beruhigt mich.

5. Wasser trinke ich gut 2l am Tag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker kochen (Salat mit Hähnchen in Honig-Senf Marinade), morgen habe ich geplant, den Prototypen von meinem Stand am kommenden Wochenende aufbauen und Sonntag möchte ich das meiste fertig gebastelt haben!




Der Freitagsfüller wurde von Barbara Haahne (Scrapimpulse) ins Leben gerufen. Jeden Freitag veröffentlicht sie Sätze, die Du dann vervollständigen kannst.
Meine Antworten sind in fett und grün geschrieben.

Aktuelles von Instagram: