Montag, 13. November 2017

Es geht auf Weihnachten zu

1

In 42 Tagen ist Weihnachten. Bis dahin steht noch einiges auf meiner ToDo Liste:
Catharinenmarkt und Weihnachtsmarkt im Seniorencentrum vorbereiten, Geburtstagskuchen backen, Geburtstagskarten vorbereiten, auf den Weihnachtsmarkt gehen, um die 45 Karten schreiben und versenden, Plätzchen backen, einen Basteltreff ausrichten, Geburtstag feiern.... und noch vieles mehr.

Bevor es dann aber hier von Weihnachtskarten wimmelt, möchte ich euch noch schnell eine neue Umverpackung zeigen, die ich werkeln durfte. Es ist eine neue Verpackung für ein Motorradmodell:


 Nicht nur die Umverpackung ist neu, sondern auch der Sockel mit dem Schriftzug und dem Stapel Bücher (ein Buch hat die Abmessungen 20x25mm) - Julians eigenes Buch zum Thema "Motorräder fotografieren" ein Lehrbuch rund um die Motorradfotografie.
Julian hat sogar auf seinem Blog einen Beitrag nur dieser Verpackung und der Dankeskarten gewidmet - schaut mal hier. Ist das nicht klasse? Ich finde es super - und so schön geschrieben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane, danke für die tolle Arbeit, mein Lektor hat sich sehr über das Geschenk gefreut :-)

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: