Aktueller Post von Instagram

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Zur Hochzeit

Diese Explosionsbox habe ich zur Hochzeit von Bekannten gewerkelt. Sie wurde dann noch hübsch in Folie eingepackt mit vielen Bändern dran und konnte dann überreicht werden.
Dieses Mal gab es auch keine eigene Karte dazu, denn der Text war in den Fächern der Explosionsbox versteckt.





Verwendete Stempelsets: Brushwork Alphabet, Für besondere Anlässe
Verwendete Stempelkissen/Marker: Wildleder
Verwendete Stanzen/Prägefolder: kleines Herz (retired), Runder Karteireiter, 3/4 Kreisstanze
Verwendetes Papier: Winterfreuden DP, Savanne, Vanille Pur, Glitzerfolie Gold
Sonstiges Material: Dimensionals

Wenn Du gerne dieses kreative Werk nachbasteln oder das verwendete Material bestellen möchtest, kannst Du dich gerne bei mir melden

Aktuelles von Instagram: