Aktueller Post von Instagram

Montag, 2. Oktober 2017

Was für eine Woche und ein Wochenende

Hallo ihr Lieben,
lang lang ist es her, dass ich hier meinen letzten Post veröffentlicht habe. Aber ich bin in der vergangenen Woche einfach nicht mehr dazu gekommen, etwas schönes für Euch vorzubereiten.
Am Wochenende waren wir mit Freunden im Harz unterwegs. Samstag ging es vom Torfhaus aus hoch auf den Brocken und zurück und Sonntag waren wir nochmal im Harz unterwegs (Quedlinburg, Blankenburg und Rappbodetalsperre). Fotos werden nach und nach folgen. 




Morgen gibt es für Euch einen weiteren Tizzy Dienstag (mit tollem Beitrag und Stempelset) und den Rest der Woche muss ich schauen, in wie weit ich zum Posten komme. Es sind nur noch 7 Wochen bis zum Catharinenmarkt in Asel (und meine Hauptbestellung kam heute total kaputt an, sodass wir sie nicht angenommen haben, weil wir nicht wussten, ob was fehlt oder nicht. Drückt mir bitte die Daumen, dass das alles noch klappt....).

So, in diesem Sinne werde ich es mir jetzt wieder auf dem Sofa gemütlich machen. Nachher gibt es doppelt gebackene Süßkartoffeln und dann mal schauen, was wir so unternehmen.

Habt es fein ihr Lieben.

Aktuelles von Instagram: